Über uns

Wir setzen auf kompetente und engagierte Mitarbeiter, weil ihr Können uns weiterbringt.

So sind wir in der dritten Generation der professionelle Partner für Ihre Projekte.

GRENZENLOS STEIN







Über uns

NATURSTEIN VON MATSCHY – DIE BESTE ENTSCHEIDUNG

Wir haben eine Leidenschaft für Naturstein und unsere Kunden ebenfalls. Naturstein hat großartige Vorteile und erzeugt eine angenehme Atmosphäre, ob im Wohnbereich oder im Arbeitsumfeld. Und was uns ganz besonders begeistert ist, dass Naturstein mit den Jahren noch attraktiver wird.

UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir haben “The values of living” entwickelt um damit unsere Leidenschaft für Naturstein im Wohn- und Arbeitsbereich der Menschen zu zelebrieren. Die sechsteilige Kampagne zeigt Möglichkeiten, Design, Qualität und Nachhaltigkeit beim Bauen zu integrieren und so Werte über das Leben hinaus zu schaffen.

1949

Seit

15+

Mitarbeiter

UNSERE GESCHICHTE

Heute führt bereits die dritte Generation unter Ing. Johann Matschy das traditionsreiche Familienunternehmen. Ständige Innovation in den Produktionsmethoden und im Design auf der Basis umfangreichen Wissens und einem großen Erfahrungsschatz machen uns zu einem der Marktführer in der Natursteinverarbeitung.

UNSERE NACHHALTIGKEIT
Wir glauben, dass Naturstein heute noch das nachhaltigste Material zum Bauen ist. Studien zeigen, dass zum Beispiel Natursteinfassaden nachhaltiger sind als Glasfassaden.

UNSERE INNOVATIONEN

Unsere Fachleute bringen immer wieder neue innovative Ideen für den Einsatz von Naturstein hervor. Unsere jüngste Innovation ist die „Vinetta“ ein WeinkellerModulSystem der besonderen Art. Unsere Designer sind Meister ihres Faches und greifen auf eine langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Naturstein zurück. Das und die neuesten Produktionstechniken machen uns so einzigartig.

MEISTERSTRASSE STEIERMARK

Wir sind auch ein Meisterbetrieb
in der Steiermark.


MATSCHY ... grenzenlos stein

Adresse


Wiener Straße 65
8605 Kapfenberg
Österreich

Links


  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Betrieb aus